Hallo ich bräuchte hilfe bei 2 übersetzungen. Ich weiß das google übersetzer shit is.
1: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
2:Jede Weisheit die du bekommst kann hilfreich sein, doch was ist falsch daran, stark durch seine eigenen Erfahrungen zu werden!!!
Ich möchte mir das gern tattoowieren lassen und es sollte halt richtig übersetzt sein. Danke schonmal im vorraus!!!!
„Nichts ist wahr, alles ist erlaubt“Nihil verum, omnia licita." ist das Kredo und der primäre Leitfaden der Assassinen. Diese Aussage wurde während des 11. Jahrhunderts vonHassan-i Sabbah verfasst, er war der erste aufgezeichnete Großmeister des Assassinen Ordens.
Ich habe nur gegoogelt und aus dem Netz zitiert. Diese Assasinen scheinen wie heute der IS in Syrien gehaust zu haben.
Zu Satz 2 mache ich mal einen Übersetzungsvorschlag und erwarte Verbesseungen:
Unaquaeque sapienia adepta auxiliaris esse potest, aut potens fieri falsum sit experiendo suo ipso?
also erstmal danke für die antworten. und nur mal so nebenbei der erste satz ist aus dem spiel assassins creed und ich brauche das (credo) als zusatz zu einem bild was ich mir auch tattoowieren lasse.:)
und zu teil 2 : wenns zu kompliziert is dann ist es egal :) war nur ne idee