α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Antike Liebesmagie (458 Aufrufe)
Γραικύλος schrieb am 28.11.2022 um 11:47 Uhr (Zitieren)
(2./3. Jhdt. u.Z.)
Ich binde dich, Theodotis, Tochter von Eus, durch den Schwanz der Schlange, das Maul der Krokodils, das Horn des Widders, die Haare der Katze und den Penis des Gottes, auf dass du niemals mit einem anderen Mann Sex haben mögest, weder vaginal noch anal oder durch Fellatio, oder dich mit irgendeinem andern Mann außer mir vergnügen mögest, mir, Ammonion, Sohn des Hermitaris [sic!]. [...]
Gebrauche diesen Bindezauber durch Isis, damit Theodotis, Tochter von Eus, nicht mehr versuchen möge, etwas mit einem anderen Mann anzufangen außer mir allein, Ammonion, und mir zu Diensten sei, gehorsam, durch die Luft fliegend auf der Suche nach Ammonion, Sohn von Mermitaris [sic!], und ihren Schenkel dicht an den seinen bringen möge, ihre Genitalien dicht an die seinen, in endlosem Sex den Rest ihres Lebens.

(Michael Sommer, Dark Rome. Das geheime Leben der Römer. München 2022, S. 124)

Für ein Funktionieren kann keine Garantie übernommen werden. Interessant wär's ja.

Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Wasserfall

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.