α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω ἀ ἁ ά ὰ ᾶ ἄ ἅ ἂ ἃ ἆ ἇ ᾳ ᾷ Ἀ Ἁ Ἄ Ἅ Ἂ Ἃ Ἆ Ἇ ἐ ἑ έ ὲ ἔ ἕ ἒ ἓ Ἐ Ἑ Ἔ Ἕ ἠ ἡ ή ὴ ῆ ἤ ἥ ἢ ἣ ἦ ἧ ῃ ῇ ᾗ Ἠ Ἡ Ἤ Ἥ Ἦ Ἧ ἰ ἱ ί ὶ ἴ ἵ ἲ ἳ ἶ ἷ ῖ Ἰ Ἱ Ἴ Ἵ Ἶ Ἷ ὀ ὁ ό ὸ ὄ ὅ ὂ ὃ Ὀ Ὁ Ὄ Ὅ Ὂ Ὃ ῥ ὐ ὑ ύ ὺ ὔ ὕ ὒ ὓ ὖ ὗ ῦ Ὑ Ὓ Ὕ Ὗ Ῠ Ῡ Ὺ Ύ ὠ ὡ ώ ὼ ὤ ὥ ὢ ὣ ὦ ὧ ῳ ῶ ῷ ᾧ ᾤ Ὠ Ὡ Ὤ Ὥ Ὢ Ὣ Ὦ Ὧ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Sub-Einträge in diesem Forum (91 Aufrufe)
EURAnalyst schrieb am 01.10.2026 um 08:16 Uhr (Zitieren)
Seid gegrüßt Gräcophile,

bei einem Sub-Eintrag, d. h. Eintrag mit Zitat aus einem vorherigen Eintrag, wird ersterer offenbar nicht automatisch in die Forumsübersicht übernommen. Ersatzweise können Sie daher meinen Sub-Eintrag vom 30.09.2026 über

https://www.albertmartin.de/altgriechisch/forum/?view=12851#13

einsehen.
Re: Sub-Einträge in diesem Forum
βροχή schrieb am 01.10.2026 um 10:12 Uhr (Zitieren)

Bitte, was genau ist ein "Sub-Eintrag?"

Ist damit eine Antwort in einen Thema (thread) gemeint?

Oder ist es ein untergeordneter Sub-Strang mit eigenen Sub-Antworten?

Einen Sub-Strang sah ich in diesenm Forum noch nicht. Ich wusste bisher nicht, dass solches überhaupt möglich ist.

στρουθίον οἰκιακόν schrieb am 01.10.2026 um 11:03 Uhr (Zitieren)
Ich sehe nicht, daß die Forensoftware solche eine Gliederung (eigenständige Substränge) bereitstellt: jedes Thema („Faden“ < thread) hat eine numerische Laufnummer (Parameter: view), die Beiträge/Antworten dazu werden hochgezählt [nr] und (der URL) per #[nr] angehängt. Ob ein Zitat eines vorherigen Beitrags als „normaler“ Textbestandteil behandelt, lediglich anders ausgezeichnet wird oder bei einer Forumssuche tatsächlich unberücksichtigt bleibt, entzieht sich meiner Kenntnis (habe ich noch nie untersucht).

Ich rate, den Forumsbetreiber, Albert Martin, direkt anzuschreiben, empfehle aber Geduld und auf den Hinweis der Unmöglichkeit weitreichender Änderungen/Erweiterungen gefaßt zu sein.

EURAnalyst schrieb am 01.10.2026 um 11:45 Uhr (Zitieren)
Danke, βροχή, für die Kritik an meiner Ungenauigkeit. Gemeint war eine Antwort/Bemerkung in einem vorherigen Titel-Thread mit (Teil)Zitat aus einer Antwort in demselben Thread. Nach meiner jetzigen Erfahrung wird das wie eine neue Antwort in demselben Thread behandelt (bildet keinen neuen Strang), erscheint aber nicht in der Forumsübersicht.

"Paradebeispiel" ist das Ziel des genannten Links. Ein Substrang ist nicht gemeint.
EURAnalyst schrieb am 01.10.2026 um 12:20 Uhr (Zitieren)
Zitat von στρουθίον οἰκιακόν am 1.10.26, 11:03
Ich rate, den Forumsbetreiber, Albert Martin, direkt anzuschreiben, empfehle aber Geduld und auf den Hinweis der Unmöglichkeit weitreichender Änderungen/Erweiterungen gefaßt zu sein.

Danke, στρουθίον οἰκιακόν, für Ihre Stellungnahme.

Dieses Forum bleibt auch großartig ohne einen Eingriff in die Software zur Lösung meiner Problemchen. Daher möchte ich den Betreiber nicht behelligen und das gute alte Prinzip beachten: "Never touch a running system." Vielleicht sieht es ja gelegentlich der Sysop/Admin und tut, was er für richtig hält. Big Brother is watching: Kürzlich sind Doppel- und Falscheinträge von mir kommentarlos beseitigt worden.
στρουθίον οἰκιακόν schrieb am 01.10.2026 um 14:29 Uhr (Zitieren)
Big Brother is watching: Kürzlich sind Doppel- und Falscheinträge von mir kommentarlos beseitigt worden.
Soviel ich weiß gibt es für solche Fälle einen Moderator.

Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Sonnenuntergang

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.